Hilferuf aus Malta

zurück

Hallo, liebe Tierfreunde,

bitte schaut Euch die Fotos an! Dies ist das Zuhause von über 30 Hunden und Welpen! Ein Mann hatte keine Kontrolle mehr über sein Leben und das der Tiere. Sie haben in Tonnen von Kot und Dreck gelebt!
Heute waren Freddy Fenech und ich zusammen mit dem Gesundheitsamt, dem Veterinäramt und der Polizei dort und haben die Hunde herrausgeholt! Die Tiere sind nun bei Freddy in seinem Tierheim. Wir sind damit komplett überbelegt! Wer kann uns schnell helfen? Bitte mobilisiert alle Eure Pflegestellen in Deutschland, damit Tiere adoptiert werden können. Die Tiere sind in einem unerwartet guten Zustand. Die meisten sehr zutraulich und lieb.
Bitte helfen Sie uns!
Alle anderen privaten Tierheime haben abgelehnt. Hätten wir sie nicht genommen, hätte man sie heute vergast!
Viele traurige Grüsse Christine Peters aus Malta