Helfen und Spenden für die Tierhilfe Süden e.V.

2. Testament

Testament - für Tiere

Testamente - Vorsorge treffen - Abschied nehmen. Über das Leben hinaus Tieren helfen.

Liebe Mitglieder, liebe Tierfreunde,

wir werden sehr häufig gebeten, das Thema Testament aufzugreifen. Es ist ein schwieriges Thema, weil die Beschäftigung mit dem "Letzten Willen" immer auch den Abschied beinhaltet:

Von der Welt, von den Menschen und Tieren, die wir lieben, von Zielen und Wünschen.

Und doch ist es ein sinnvolles, ein wichtiges Thema: Denn wir alle wissen, dass Tierschutz ohne seine großartigen Förderer zu Lebzeiten und darüber hinaus nicht möglich wäre. Jeder Fortschritt, der für Tiere erkämpft und erstritten wird, jedes Tier, dem in seiner Not geholfen wird, ist damit immer auch der persönliche Erfolg unserer Mitglieder und Freunde des Tierschutzes. Dafür möchten wir Ihnen von ganzem Herzen danken.

Fordern Sie gerne unsere Testament-Unterlagen an:

TIERHILFE SÜDEN e.V.
Hofangerstr. 82 · 81735 München
Tel. 089 - 39 77 22, Fax 089 - 59 99 17 75