Maltanews: zwei neue Miezen in der Krankenstation

zurück zu Maltanews 2005

Kater Tommy wurde in der Krankenstation aufgenommen.
Er hatte einen Unfall und ist von einem Auto angefahren worden.
Der Tierarzt hat ihn untersucht. Sein Rücken ist nicht verletzt, aber seine Pfötchen.
Tommy hatte ein Halsband, gehört also einem Besitzer, doch dieser konnte nicht gefunden werden. Das ist sicher auch besser so, denn Tommy war sehr abgemagert, er hatte schlimme Milben in den Ohren und war voller Würmer.
Jetzt wird er gesund gepflegt und wenn er wieder richtig laufen kann, erst dann wird er an einer Futterstelle ausgesetzt.
 
Kater Pete hat eine Augenoperation hinter sich.
Er wurde vom "Animal Ambulance Team" gefunden.
Jetzt ist er in der Krankenstation. Er hat noch große Schmerzen und es ist sehr schwer ihn zu versorgen, er faucht und schlägt um sich.

Das ist kein Wunder nach seinen schweren und schmerzhaften Verletzungen. Wer weiß, was er schon alles ertragen mußte...