Happy End

Herzlich willkommen in Deutschland ...

Die kleine Türkin Polli lebt nun in Berlin bei der Schwester unserer Schatzmeisterin Heidi Pickel, bei Familie Morawitz. Unser Sonnenschein Polli ist ein Traumhund, schwärmt Schwester Ingeborg. Sie hält Frauchen und Herrchen ganz schön auf Trab. Schließlich möchte man Gassi gehen, gestreichelt werden, jede Menge Häppchen naschen und abends kuscheln! So lieben wir es!
Kater Felix und Katze Lulu haben es geschafft, dass keine fremde Katze mehr unseren Garten betritt. Sie genießen die Schmusestunden mit den Kindern, und wir freuen uns auf die Abende mit ihnen auf dem Sofa. Dank Frau Sandra Keller haben wir diese beiden Schätze aus der Türkei retten können. Gruß von Günther Görgen, Neuhausen. Mäuse jagen nicht vergessen!
 
Wir danken Frau Rensch mit ihren beiden Töchtern in Wölfersheim, dass sie den 10 Jahre alten Hund Choko aus dem Tierheim „Zweite Chance“ in Sofia, Bulgarien angenommen und ihm ein gemütliches Heim gegeben haben. Auch die junge, lebensfrohe Hündin Pina aus dem „Tierheim Demirtas“ in der Türkei durfte mit nach Wölfersheim kommen. Es leben hier auch noch Katzen, Hasen, Hühner und eine Gans. Nach und nach verstehen sich alle mit allen gut. Wie schön ist es, so viele Freunde zu haben!
Die wunderschöne, liebe Hündin Ambra aus dem Tierheim in Gazipasa, Türkei, lebt nun bei Frau Martone in Rosbach, Hessen. Sie wurde zum zweiten Mal am Hinterbein operiert. Das Knie sprang aus dem Gelenk, so musste es wieder operiert werden, auch um ein gerissenes Band zu nähen. Es wird noch viele Schmerzen kosten.
Wir wünschen recht gute Besserung! Du bist trotzdem ein Glückspilz, schöne Ambra!
 
Stephanie Endreß schreibt: „Ich fliege mit Carmen Bartschies das erste Mal in die Türkei und bin wahnsinnig aufgeregt. Am nächsten Tag Ankunft im „Tierheim Demirtas“. Ein großer Augenblick für mich. Mir kommen die Tränen. Ich bin umringt von Hunden, die mich überschwenglich begrüßen. Es dauert nicht lange, da betrete ich die ersten Gehege - und dann sehe ich sie! Sie steht am Zaun, groß und dunkel, graue Schnauze. Sie betrachtet mich aufmerksam. Später schaue ich in ihre Karteikarte und sehe, dass sie schon 7 Jahre hier lebt. Doch leider fliege ich erstmal ohne sie nach Hause. Für Weihnachten steht dann mein Entschluss fest. Ich werde Panja zu mir holen. Jetzt ist Panja schon 7 Monate bei uns und ich habe es noch keinen Tag bereut. Eure überglückliche Stephanie Endreß aus Frankfurt“.
Wir freuen uns mit Ihnen, liebe Stephanie und Panja.
Diese Hunde stammen beide aus dem Tierheim in Gazipasa in der Türkei. Die Familie Kick aus Neustadt ist überglücklich mit den beiden Rackern, die sich so gut verstehen. In Freiheit und Sicherheit lässt es sich gut leben. Ein größeres Hundeglück gibt es wohl kaum. Alle haben das große Los gezogen. Viel Glück!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Neu: Von Glückspilzen und anderen Geschichten ... (PDF 670KB)

Unser wunderschönes Schneewittchen hat einen Glückstreffer bei Frau Möller gelandet.
Sie trägt jetzt den edlen Namen Nima und wie man sieht ist sie schon schwer verliebt in Ihren neuen Wohngefährten Möpskin.
Die liebe Mira hat bei Familie Djuretic aus Gräfenberg das ganz große Los gezogen. Mit ihrem kleinerer "Zwillingsbruder" Kurti ist sie ein Herz und eine Hundeseele. Mehr ...