Maltanews: Umbau der Sanctuary für Freddies Hunde

zurück zu Maltanews 2005

Freddie hat jetzt immer Sonntags "Tag der offenen Tür".
Da können maltesische Tierfreunde die Sanctuary mit etwa 300 Hunden besichtigen. Natürlich hofft Freddie auch auf Futterspenden und praktische Hilfe.

Christine Peters aus Malta berichtet:
Mein Mann und ich waren dort, es hat sich viel verändert, zum Guten.
Freddie hat uns alles gezeigt, unter anderem auch einen kleinen Raum, ich schätze mal vier auf vier Meter.
Dieser Raum war noch nicht fertig, er wird komplett gefliest, und als Behandlungsraum und Arztzimmer eingerichtet.
Ein Tierarzt soll regelmäßig kommen und die Hunde medizinisch versorgen.
Im Moment haben viele der Hunde Entzündungen an den Augen, offene Bisswunden und, und, und...

Ich möchte Euch bitten einen Spendenaufruf zu machen: Die Sanctuary benötigt am Tag ca. 50 Euro für Wasser, Futter und Nebenkosten.

Die Umbaukosten betrugen bis jetzt 20.000 Euro, es ist aber noch nicht ganz fertig, das halbe Dach wird noch abgedeckt, damit die Hunde im Sommer einen Schutz haben. Die Boxen bekommen noch Tore und noch einige Kleinigkeiten.

Bitte helft Freddie die Sanctuary fertig umzubauen und zu erhalten.
Alle Helfer der Sanctuary danken Euch und allen lieben Spendern immer wieder für Eure tolle Unterstützung und Hilfe.

Eure
Christine Peters
aus Malta

 


Umbau für die Tiere

den Hunden geht es jetzt besser
 

Besichtigung der Sanctuary