Maltanews: Erste Patienten in der Krankenstationrankenstation

zurück zu Maltanews 2005

 
Dieser kleine rote Kater wurde vom Auto angefahren. Er war schwer verletzt.
Tierfreunde haben Janine informiert und um Hilfe gebeten.
Er wurde gleich operiert und täglich muß dieses liebe Kerlchen dem Tierarzt vorgestellt werden.

Sein Gesundheitszustand hat sich noch nicht gebessert.
Hoffentlich wird er überleben…

Nachtrag: Er hat es nicht geschafft, er konnte nicht fressen und es ging ihm täglich schlechter. So mußte er vom Tierarzt eingeschläfert werden.

 

  
Sie ist eine junge Katze, die von ihrem Besitzer ausgesperrt worden ist, nach dem sie schwanger wurde. Ich glaube sie hat nichts zu fressen gefunden und ist deshalb sehr dünn und schwach geworden. Aus diesem Grund könnte sie nicht gebären, möglicherweise waren die Kleinen in ihrem Bauch auch schon totGlücklicherweise wurde sie gefunden und der Tiernotruf gerufen, welche auch Janine verständigten.
Der Tiernotruf hat keinen Platz für verletzte Tier, auch fehlt ihnen das Geld um Operationen zu zahlen.
Der Tierarzt wollte nun die Katze einschläfern da er sie nicht umsonst operieren wollte.
Wir haben zugesagt die Operation zu zahlen.
Wenn die Mieze aus der Behandlung entlassen wird wissen wir nicht wohin mit ihr. Janine wird versuchen, ihr ein neues Zuhause zu suchen.
Vielleicht kann sie auch nach Deutschland kommen.
Da sie unselbständig ist, kann sie nicht wieder auf die Straße zurück.
Diese Katze ist sehr freundlich, sehr liebevoll, und sehr still. Sie heißt jetzt Tina
 
Das ist Ginger. 
Er lebte in der jetzt geschlossenen Ferienanlage "Mistra Village". Früher wurden die Tiere dort vom Personal und den Gästen gefüttert.
Dann irrten sie nur noch herum und suchten verzweifelt Futter... 
Christel fährt dort täglich vorbei, sie konnte das Elend nicht mit ansehen, jetzt füttert sie auch diese Katzen. 
Ginger ist fast blind. Er fand sein Futter nicht und rannte immer gegen eine Mauer, deshalb konnte er nicht dort bleiben. 
Jetzt ist er in der Krankenstation und wird gut versorgt